Iceland Day am 1. Oktober

Islandtag am 1. Oktober 2016

Islandtag am 1. Oktober 2016

Am 1. Oktober 2016 findet in Rapperswil-Jona ein vielversprechender Islandtag  statt, organisiert von  Island ProTravel und weiteren Islandspezialisten. Unter anderen werden der bekannte Fotograf Peter Gebhard mit einer Islandreportage aufwarten und die Opernsängerin und Reiseleiterin Arndis Halla ein Konzert geben. Auch der Schriftsteller Andri Snaer Magnasson wird vor Ort sein und selbstverständlich gibt es kulinarische Spezialitäten aus Island. Bis zum 5. September sind vergünstigte Tickets erhältlich. Auf dem Flyer sind das genaue Programm und Preise zu finden. Ich freue mich selbst auf viele bekannte Gesichter von vergangenen Reisen oder neu Interessenten, die vielleicht auf zukünftigen Reisen von Best of Iceland dabei sein werden.

Flyer Icelandday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.