Ab nach Island und zu den Papageitauchern! Kurzfristig verfügbares Zimmer im Juni

Papageitaucher im Borgarfjördur Eystri. 06.06.2016

Sie sind eingetroffen in Island. Im Frühling kehren die Papageitaucher nach sieben Monaten Alleinsein zurück an ihren Geburtsort um den Partner zu treffen, sich zu paaren, ein Ei zu legen und auszubrüten. Die Lieblingsvögel sind nicht überall zu finden. Der Borgarfjördur Eystri ist ein idealer Ort um die Papageitaucher zu beobachten und dorthin führt auch die spannende Islandreise, die ich für Servrail leiten werde. Wegen einer Erkrankung wurde soeben ein Zimmer für ein oder zwei Personen verfügbar, Reisedatum 09.-19. Juni 2018, Interessenten melden sich schnell bei mir, info@bestoficeland.ch oder direkt bei Servrail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.