Herbstleuchten

Auf einem Vulkanrundflug der Ausbruchsstelle entgegen. 16.09.2014

Als Reiseleiterin erlebte ich viele spannende Herbsttage in Island. Auf den Gruppenreisen ist meine kleine Kompaktkamera auch dabei, und ich selbst bin immer wieder fasziniert, was die isländische Natur zu bieten hat. Viele Orte besuche ich auf den Reisen immer und immer wieder, und doch erscheinen sie fast jedes Mal anders.

Die Bildergalerie zeigt einige leuchtende Impressionen vom Rundflug über den Ausbruch von Holuhraun, die farbige Vegation und Nordlichter.

Ein Kommentar

  1. Liebe Marianne, vielen Dank, dass du uns mit deinen Berichten und Photos am Geschehen in Island teilhaben lässt. Der Wunsch, Island auch einmal im Winter zu besuchen, wird immer grösser! Deine Website ist genial! Herzlicher Gruss, Maria

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.