Leuchtendes Wintermärchen und zwei weitere Reisen

Ein Nordlicht über dem Kirkjufell, ein Wunsch ging in Erfüllung. 07.12.2014

Ein Nordlicht über dem Kirkjufell, ein Wunsch ging in Erfüllung. 07.12.2014

Zugegeben, die Tage sind im Dezember kurz in Island, aber es ist nicht nur dunkel. Wer den Tag optimal nutzt, kann mit einem richtigen Wintermärchen belohnt werden. Zum Jahresende einige Impressionen einer kürzlich erlebten, wunderbaren Dezemberwoche auf der Halbinsel Snaefellsnes und Südisland.

Mit diesen Bildern und den beiden zusätzlichen und ab sofort buchbaren Reisen wünscht das Team Best of Iceland einen guten Rutsch ins 2015, gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele tolle Erlebnisse. Es wäre wunderbar, wenn wir einige auf unseren Reisen begrüssen dürfen. Wir versuchen die Webseite auch im neuen Jahr mit erlebnisreichen Reisen und aktuellen Beiträgen spannend zu halten und freuen uns weiterhin auf regen Besuch und Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.