Meine Springbag-Tasche mit Fischleder

Selfie mit Springbag-Tasche. 08.05.2018

Vor wenigen Tagen durfte ich meine Tasche von Springbag aus Rindsleder mit aufgenähten, in Island ausgewählten Fischlederstreifen in Empfang nehmen. Karin Spring hat ein wunderbares Stück genäht und ich werde mit viel Freude damit unterwegs sein. Natürlich ist es ein absolutes Unikat bester Qualität und mit einer tollen Innenverarbeitung.

Tasche von Springbag aus Rindsleder mit Fischleder aus Island. 08.05.2018

Vielen Dank Karin. Meine baldigen Reisegäste werden sich bestimmt auch über die Etuis aus isländischem Fischleder freuen, die sie als Geschenk erhalten.

Praktische Etuis aus isländischem Fischleder von Springbag. 08.05.2018

Bei Springbag sind die importierten Fischlederstreifen mehr oder weniger aufgebraucht. Es hat noch zwei, eventuell vier Etuis, welche bis zum Muttertag noch verschickt werden können. Für andere Bestellungen dauert es etwas länger, da ich die Fischlederstreifen in den gewünschten Farben im Fabrikladen besorgen werde. Springbag verarbeitet diese nach erhalt gemäss den Wünschen. Ein fantastisches Souvenir mit einem schönen Anteil 100% made in Iceland.

Interesse und weitere Informationen: info@bestoficeland.ch oder  Springbag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.