Neues Fischleder für Springbag

Karin Spring und Marianne Wittwer bei der Übergabe derneuen Fischlederstreifen aus Island. 08.08.2017

Eine tolle Farbauswahl an mitgebrachtem Fischleder aus Saudarkrokur durfte ich gestern Karin Spring zur Taschen- und Etuiproduktion übergeben. Wie früher berichtet, sind Karins erste Versuche mit Fischleder toll geworden. Das Material ist geschmeidig und lässt sich gut verarbeiten, zudem ist es robust und riecht nach Leder und nicht nach Fisch, wie Skeptiker doch vermuteten. Eine fantastische Abfallverwertung, die Fischfilets dürften längst gegessen sein. Diese Lachslederstreifen sind etwas sehr Spezielles, die Modebranche hat sie längst entdeckt.

Dank der neuen, grossen Farbauswahl an Fischleder lassen sich momentan Taschen und Etuis nach eigenen Wünschen bei Karin Spring bestellen. Sollte etwas fehlen, ist die Reiseleiterin in den nächsten Wochen unterwegs und könnte nachliefern. Interessierte melden sich schnell bei Springbag. Aus der ersten Serie sind noch wenige Etuis im Verkauf, selbst das Innenleben sieht wunderbar aus. Diese sind aktuell unter info@bestoficeland.ch bestellbar.

Die schönen Fischlederetuis von Springbag. 09.08.2017

Fischlederetuis von Springbag, aussen und innen toll verarbeitet. 09.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.