Islandsommer und neue Wintertour

Die Reiseleiterin auf dem Myrafell in den Westfjorden. 30.06.2009

Die Reiseleiterin auf dem Myrafell in den Westfjorden. 30.06.2009

In eigener Sache möchte ich die Webseitenbesucher darauf hinweisen, dass ich nun meinen Sommerjob als Reiseleiterin starte und für einige Wochen in Island unterwegs bin. Die nächsten Blogs werden deshalb vermehrt direkt von den Reisen berichten. Natürlich hoffe ich, dass auch diese Texte auf Interesse stossen werden.

Gerne möchte ich auf die neue Reise Wintermärchen unter Nordlichtern aufmerksam machen, welche ich auf Anfrage hin plante und die nun buchbar ist. Ein etwas anderes Konzept, welches wir 2010 schon im Sommer testeten und das Anklang fand: Wohnen im gemütlichen Ferienhaus und von da aus längere und kürzere Ausflüge, was das Wetter erlaubt und empfiehlt.  Verpflegt werden wir im Restaurant und das warme Wasser geniessen wir in den Hot Pots. Interessiert? Das Team Best of Iceland freut sich auf Buchungen und auf diese spezielle Winterreise im nächsten Februar. Für Anmeldungen und Information: info@bestoficeland.ch .

Ein Kommentar

  1. Liebe Marianne

    Brigitte und ich möchten uns noch einmal sehr herzlich für Deine kompetente freundliche, originelle und informative Führung der Actavis-Gruppe bedanken. Diese ersten Tage in der Gruppe hatten uns einen perfekten Einstieg geboten, selber anschließend einige Tage die Insel im Nordosten zu erkunden. Wir hatten in Egilstadir unser Auto bezogen und waren ohne Verzögerung gleich zum Borgarfjördur über den verschneiten Pass (trotz Sommerpneu-Sliks – ging aber auf der Naturstrasse eben noch..) gefahren. Trotz hässlichsten, kalten Wetters mit horizontalem Regensturm gelangen mir einige schöne Aufnahmen der Lundis! Und so sind wir von einem Highlight ins nächste geschliddert ohne die kleinsten Probleme oder Pannen!
    Gerne werde ich Dir dann meine Filmchen zustellen – davon bekommst Du ja sicher jede Menge – aber immerhin ein Souvenir an eine wunderschöne Reise.

    Herzliche Grüsse

    Brigitte und Ueli Schafroth

    N.B. Ein Kollege interessiert sich sehr für Deine Projekte; vielleicht kannst Du ihm bei Gelegenheit einige Infos zustellen:
    Martin Hunziker : mch.hunziker@bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.