Adventswünsche mit isländischem Treibholz

Adventsdekoration mit Treibholz und mediteranem Wildspargel. 18.12.2016

Best of Iceland wünscht allen Webseitenbesuchern einen wunderbaren 4. Advent und frohe Weihnachtstage. Für die Adventsdekoration habe ich mich in diesem Jahr für Treibholz entschieden, kombiniert mit mediterranem Wildspargel. Das Holz sammelte ich anlässlich eines Jeep-Fotoshootings zwischen Siglufjördur und Hofsos beim Miklavatn, alles kleine, flugzeugtaugliche Stücke. Das Holz hat während vielen Weihnachten im Meer getrieben und wenn es schreiben könnte, wüsste es viel zu erzählen. In Island hat es nicht an allen Stränden viel Treibholz, aber nächsten Sommer auf der Reise in die Westfjorde wird es haufenweise davon zu sehen geben.

Best Travel Jeep-Fotoshooting am Miklavatn. 31.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.