Best of Iceland wünscht frohe Weihnachten

Weihnachtswünsche von einem unvergesslichen Moment bei der Gletscherlagune. 23.12.2017

Mit den Weihnachtswünschen möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die mit mir/uns (Eggert, Best Travel) mitgereist sind und uns vertraut haben und immer wieder unterstützen. Ein grosses Merci gebührt den Reiseveranstaltern, welche uns ihre Kunden anvertrauen. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Touren und schätzen uns glücklich, auch immer Wiederholer dabei zu haben. Für Weiterempfehlungen sind wir auch in Zukunft dankbar. Hoffentlich darf ich auch im neuen Jahr mit so zahlreichen Webseitenbesuchern rechnen. Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles beste für 2018. Marianne und Eggert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.