Frohe Weihnachten und viel Zuversicht fürs neue Jahr

Weihnachtswünsche von Best of Iceland & Best Travel

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, was auf uns zukommen würde? Mit welcher Herausforderung wurde die Welt konfrontiert, nach wie vor wird überall gegen das Coronavirus gekämpft. Das Jahr war geprägt von Ungewissheit und diversen abgesagten Reisen. Die letzte Silvesterreise ging problemlos über die Bühne, im Februar waren wir auf Wintermärchentour in Nordisland, sozusagen in letzter Minute, bereits war in allen Medien von Corona die Rede. Zum Glück durften wir diese Reise noch geniessen und am Myvatn den abgebildeten Sonnenaufgang erleben. Symbolisch hoffen wir wirklich nicht nur auf einen Silberstreifen, es darf nun gut und gerne eine Goldstreifen am Horizont werden! Gespannt warten wir, wie sich die Situation entwickelt und was die isländischen Behörden bezüglich der Einreise entscheiden für die Zeit ab Februar. Eggert hegt und pflegt die Fahrzeuge. Die Busse, der Jeep und der 4×4 Camper sind jederzeit bereit loszufahren. Wie glücklich wären wir, wenn wir wieder in Island umherreisen könnten und unseren Gästen das Beste zeigen dürften. Wünsche, die sich hoffentlich im neuen Jahr erfüllen werden. Wer ebenfalls Reiseträume hat, darf uns diese gerne mitteilen und wir werden positiv denkend sofort zu planen beginnen…

Wir wünschen all unseren treuen und zukünftigen Reisegästen frohe Weihnachtstage und viel Zuversicht auf ein gesundes, neues Jahr – und einen Goldstreifen am Horizont!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.