Ein spezielles Ei zu Ostern

Isländisches Spezialosterei mit dem neuen Sprinter. 31.03.2018

Best of Iceland wünscht allen Webseitenbesucherinnen und -besuchern frohe Ostern, möge die Schokolade besser schmecken als sich der fehlende Frühling in Mitteleuropa anfühlt! Letztes Jahr wurden hier zu Ostern die isländischen Ostereier vorgestellt. Dieses Jahr gibts für Best Travel und gleichzeitig auch für Best of Iceland anstelle eines kalorienreichen Ostereis in Kürze eines welches viele Kilometer taugen wird. Der neue 4×4 Mercedes Sprinter ist noch nicht ganz ausgeschlüpft, aber bald fertig gebaut und unterwegs nach Island. Er muss ja auch noch etwas erhöht werden um im Hochland wirklich tauglich zu sein. Der Neuankömmling ist bereits für einige Touren gepant. Wir freuen uns und werden hier mehr darüber berichten.

Der neue 4×4 Sprinter schlüpft bald aus dem Schokolade-Ei. 31.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.