Kleingruppen- und Sommerkataloge 2020 im Druck

Titelseiten der Kleingruppen- und Sommerkataloge 2020 von Island ProTravel. 29.10.2019

Gleich zwei Kataloge für 2020 befinden sich nach intensiven Arbeitsstunden im Druck. Nicht nur die Titelbilder sind toll, die Reiseangebote wecken auf alle Fälle Islandgelüste. Im Sommerkatalog sind sehr vielfältige Angebote, geführt und individuell und auch auf die Färöer und nach Grönland gibt es Reisemöglichkeiten. Grönland ist gemäss Kleingruppenbroschüre als Abstecher vor oder nach einer Islandreise oder separat buchbar. Der kleine Katalog ist eine Co-Produktion von Best of Iceland und Island ProTravel. Die Reisen sind auch auf dieser Webseite zu finden, aber es ist fantastisch, dass diese so noch mehr publik gemacht werden. Der Sommerkatalog ist auf der Webseite von IPT aufgeschaltet und lässt sich dort durchblättern oder downloaden, vielleicht wird dort auch noch die Kleingruppenbroschüre eingereiht? Letztere kann man aber als pdf per Email erhalten. Wer gerne Bilder und Angebote in Papierform blättert, kann die beiden Kataloge bestellen und erhält diese gratis ins Haus geschickt. In ungefähr zwei Wochen sollten beide versandbereit sein. Bestellungsadressen sind info@bestoficeland.ch oder memo@islandprotravel.ch und Beratungen und Offertanfragen darf man gerne auch anfordern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.