Mehr Kräftespiel im Sommer

Blick über den Hnausapollur in der Nähe von Landmannalaugar. 23.07.2019

Es kommt ab und zu vor, dass Reisepläne ändern. Überraschenderweise war die Abfahrt im August der Reise Kräftespiel der Elemente innert kürzester Zeit ausgebucht und deshalb habe ich mich entschieden, auch die Abfahrt vom 18. Juli zu leiten. Auch wenn ich die Tour schon viele Male machte, ich freue mich über wieder auf dieses grandiose Erlebnis, der Name der Reise passt genau richtig! Für alle, welche noch Interesse haben mit dabei zu sein, hat es noch einige freie Plätze. Auf dieser Reise erkunden wir den Süden Islands und dann geht es für zwei Tage abenteuerlich quer über das Hochland ins Gebiet des Myvatn in Nordisland. Die Halbinsel Snaefellsnes im Westen bietet einen krönenden Abschluss. Ist das Interesse geweckt? Dann sofort buchen info@bestoficeland.ch oder memo@islandprotravel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.