Sommerkatalog 2018

Aldeyjarfoss als Titelbild des neuen Sommerkatalogs von Island ProTravel. 04.10.2017

Der Sommerkatalog 2018 von Island ProTravel ging heute in den Druck und wird bald in Papierform verfügbar sein. Perfekt passt das Titelbild mit dem eindrücklichen und nicht so viel besuchten Aldeyjarfoss. Er erwartet uns jeweils nach der langen Fahrt über die Sprengisandur Hochlandstrecke im Bardardalur und besticht durch seine von der Natur einmalig gestaltete Basaltsäulenkulisse. Die längste Hochlandstrecke bewältigen wir jeweils auf der Reise Kräftespiel der Elemente, die nun ebenfalls aktualisiert und mit Daten und Preisen versehen ist. Best of Iceland wird 2018 ein oder zwei Abfahrten dieser Kleingruppenreise leiten und freut sich schon jetzt auf diese vielfältige Tour im eigenen 4×4 Mercedes Mantra Bus. Auch habe ich die Vision den Aldeyjarfoss im Winterkleid zu besuchen anlässlich der Reise Wintermärchen unter Nordlichtern am Fjord. Es wird sich zeigen, ob dies die Strasse 26 zulässt. 

Im Katalog wurde mir sogar eine Spezialseite gewährt mit der Erwähnung einiger Touren im nächsten Jahr.

Best of Iceland Katalogseite (pdf, Download)

Für den Katalog wurde auch ein Fotoshooting organisiert. Die in der Schweiz lebende Fotografin Alma Johannsdottir erstellte Porträts vom ganzen Team. Vielen Dank Alma und Frisörin Amara. Für Katalogbestellungen: Webseite von Island ProTravel oder per Email an info@bestoficeland.ch.

Porträtaufnahme fotograviert von Alma Jonsdottir. 27.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.