Sommerkatalog 2019 im Druck

Das Titelbild des Island ProTravel Katalogs 2019 mit Berg Maelifell und Myrdalsjökull. 16.10.2018

Es ist jeweils ein grosser Moment, wenn man das Werk, genannt Sommerkatalog mit dem „gut zum Druck“ an die Druckerei schicken kann. Viele Arbeitsstunden der Island ProTravel Büros in Deutschland und in der Schweiz stecken dahinter. Zahlreiche Korrekturläufe und immer wieder Anpassungen durch die Grafiker sind notwendig, bevor das finale PDF auf Papier gedruckt wird. Jetzt startet das Warten, bis die zahlreichen, schweren Kartonschachteln eintreffen und der Sommerkatalog 2019 durchgeblättert werden kann. Das Titelbild hat es mir in diesem Jahr besonders angetan. Ich habe zwar kein solches aus der Luft, aber die Saisonabschlusstour führte im isländischen Hochland durchs Fjallabak und es ist ein toller Anblick, wenn der von grünem Moos bewachsene Maelifell vor einem steht und gleich daneben der Gletscher Myrdalsjökull liegt.

Der Berg Maelifell (792 ü. M.) liegt an der F210, Fjallabak Sydri. 09.09.2018

Neu sind in diesem Jahr Reisemöglichkeiten auf die Färöer-Inseln und „grüne“ Mietwagenseiten. Wer gerne umweltfreundlich unterwegs sein möchte, reist im Elektroauto, wohnt im Eco-Hotel und zahlt die Klimakompensation für den Flug. Im Katalog hat Best of Iceland auch wieder einen prominenten Auftritt auf der Seite für privat geführte Touren und mit den Kleingruppen-Spezialreisen. Nicht zu vergessen ist die Erwähnung auf der Kräftespiel-Seite mit der Variante Spezial Schweiz. Bis der Papierkatalog aus dem Druck kommt, wird noch etwas Zeit verstreichen, aber das Gesamt-PDF des Sommerkatalog 2019 wird bei Island ProTravel in Kürze auf der Webseite zum Blättern aufgeschaltet (für diese Webseite ist es zu umfangreich), aber die erwähnten Einzelseiten stehen zum Download bereit. Und so hoffe ich natürlich auf viele Buchungen fürs kommende Jahr. Schlussendlich sind auf dieser Webseite auch Reisen, welche im Katalog nicht erwähnt sind.

Katalogbestellungen unter info@bestoficeland.ch oder direkt bei Island Protravel, memo@islandprotravel.ch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.