Website-Icon Best of Iceland

Islandsommer und neue Wintertour

Die Reiseleiterin auf dem Myrafell in den Westfjorden. 30.06.2009

In eigener Sache möchte ich die Webseitenbesucher darauf hinweisen, dass ich nun meinen Sommerjob als Reiseleiterin starte und für einige Wochen in Island unterwegs bin. Die nächsten Blogs werden deshalb vermehrt direkt von den Reisen berichten. Natürlich hoffe ich, dass auch diese Texte auf Interesse stossen werden.

Gerne möchte ich auf die neue Reise Wintermärchen unter Nordlichtern aufmerksam machen, welche ich auf Anfrage hin plante und die nun buchbar ist. Ein etwas anderes Konzept, welches wir 2010 schon im Sommer testeten und das Anklang fand: Wohnen im gemütlichen Ferienhaus und von da aus längere und kürzere Ausflüge, was das Wetter erlaubt und empfiehlt.  Verpflegt werden wir im Restaurant und das warme Wasser geniessen wir in den Hot Pots. Interessiert? Das Team Best of Iceland freut sich auf Buchungen und auf diese spezielle Winterreise im nächsten Februar. Für Anmeldungen und Information: info@bestoficeland.ch .

Die mobile Version verlassen