Frauenpower in Island

Kleingruppenreise im Baukastensystem 2022 

Die ganze Reise oder einzelne Reisebausteine sind nur noch auf Anfrage verfügbar!

5-Tages-Tour Südisland 22.05.-26.05.

2 Tage Reykjavik 27. & 28.05.

1-Tages-Tour Reykjanes & Blue Lagoon 29.05.

3-Tages-Tour Westisland 30.05.-02.06.

Marianne Wittwer (Leitung), Eggert Gunnarsson

Gullfoss mit Regenbogen, wie man ihn besonders mag. 09.07.2020

Eine Reise dieser Art war noch nie im Angebot, verschiedene Regionen sowie die  Dauer bestimmt man selbst. Die attraktive Reise lässt sich als ganzes Paket oder in Teilen im Süden, im Westen, mit oder ohne Reykjavik buchen. Die Idee kam im Zusammenhang mit einer europäischen Frauenkonferenz auf, welche Ende Mai stattfindet. Diverse Teilnehmerinnen möchten gleichzeitig Island kennen lernen und wir kreierten eine Reise um die BPW Conference. Diese Reise steht auch anderen Frauen offen, welche gerne in einer kleinen Gruppe unterwegs sind, im Bus, zu Fuss, fotografierend und die einzigartige Natur geniessend. Die Touren auf dem Land werden von der Islandkennerin Marianne Wittwer geführt, welche auch viele  Informationen zu Land und Leuten vermittelt. Der Fahrer Eggert Gunnarsson ist für seine sichere Fahrweise bekannt. Die Tage in Reykjavik können individuell gestaltet werden oder auf Anfrage auf zusätzlichen Ausflügen oder auch teilweise mit der Reiseleiterin.

Gruppengrösse min. 10, max. 16 Teilnehmerinnen. Bei weniger Anmeldungen können die Touren gegen Aufpreis und nach Rücksprache trotzdem durchgeführt werden. 

Das Reiseprogramm im Detail (pdf, Download)

Routenskizze Kleingruppenreise Frauenpower in Island. 20.01.2022