Engeloch-Reise nach Island

07.-24.09.2023 (18 Tage)

Reise mit Bus und Schiff

Marianne Wittwer (Leitung in Island)

Engelochbus beim Skogafoss.

Engelochbus beim Skogafoss

Welche eine Ehre, die Jubiläumsreise von Engeloch-Reisen planen, organisieren und in Island leiten zu dürfen!

Ein grosses Naturerlebnis im Nordatlantik erwartet uns. Fahrt durch Deutschland nach Dänemark. Ab Hirtshals bringt uns die Fähre Norröna auf die Färöer und nach Island. Die Überfahrt ist ein entspannender Einstieg ins Abenteuer, welches uns auf Island erwartet. Eine Rundreise um Island könnte vielfältiger nicht sein mit Vulkanen, Lavafeldern, warmen Quellen, Gletschern, Wasserfällen, spektakulären Küsten und grossartigen Stränden. In der atemberaubenden Natur wird jeder einzelne Tag zum unvergesslichen Erlebnis. Im September dürfen wir besonders warmes Licht, bunte Herbstfarben und hoffentlich bereits Nordlichter erwarten. 

Diese Reise eignet sich auch für Personen, die lieber nicht fliegen möchten oder einmal erfahren wollen, wie weit weg die Insel aus Feuer und Eis eigentlich ist.

Buchungsanfragen schickt man am besten direkt an Engeloch-Reisen, was Island und die Fähre betrifft, darf man sich gerne an mich wenden: info@bestoficeland.ch.

Das Reiseprogramm im Detail (pdf, Download)