Gästebuch

Takk fyrir: Vielen Dank für Ihre Kommentare zu mit uns erlebten Reisen, zu den Bildern der Galerie oder zur Webseite allgemein. Komplimente freuen uns, Kritik bringt uns weiter und hilft uns, besser zu werden.

37 Kommentare

  1. Lieber Eggert
    Was für ein wunderbarer Reiseleiter: Sie haben uns in diesem Sommer während 6 Tagen durch Island geführt und uns ihre Begeisterung für ihr Land übermittelt. Es wird für uns eine unvergessliche Reise bleiben.
    Wir durften von ihrem beeindruckenden Wissen über die Geschichte, Geographie und Tierwelt ihres Landes profitieren. Zudem haben sie auch für die freudige, schöne und angenehme Stimmung in der kleinen Gruppe gesorgt, so dass wir von jedem „Augen Blick“ im magischen Island profitieren konnten.
    Herzlichen Dank für diese unvergesslichen Momente.
    Bis bald und besten Grüssen
    Gilles

    • Lieber Gilles
      Eggert freute sich über deine lieben Worte und es freut ihn und mich, dass die Island so gut gefallen hat. Wer weiss, ob es dich wieder einmal nach Island zieht, aber wie du vielleicht weisst, sind wir meistens in angenehmen, kleinen Gruppen unterwegs. Aktuell bereisen wir gerade den Ostenislands bis in die abgelegensten Winkel.
      Alles Gute und herzliche Grüsse aus Island
      Marianne und Eggert

  2. Liebe Marianne
    Bei wunderbarem Lachs und einem Glas Rosé lasse ich die tolle Reise Revue passieren.
    Es war war super, Island hat viel Spannendes zu bieten. Vielen herzlichen Dank für die schöne Reise, ich hab‘s trotz Handicap genossen.
    Liebe Grüsse, Margrit

  3. Liebe Marianne
    in unregelmässigen Abständen schaue ich auf eurer Webseite vorbei und lese mit Spannung die neuesten Berichte. Vielen Dank für den Hinweis auf den Film im NDR. Ich geniesse die schönen Filmaufnahmen und weiss, irgendwann komme ich wieder…
    Herzlichen Gruss und nochmals ein grosses Danke für deine und Eggerts Arbeit!
    Maria Reutimann

    • Liebe Maria
      vielen Dank für deine tolles Feedback, welches zum Weiterschreiben motiviert. Du bist jederzeit wieder auf einer Reise willkommen und wir freuen uns auf dich!
      Marianne

  4. Herbstfarben und Nordlichter, 8.- 15. Okt. 2016

    Liebe Marianne

    Danke für die super gelungene Herbstreise, mit vielen einzigartigen Höhepunkten. Trotz teils garstigem Wetter mit Regen und Starkwind aber auch Sonnenschein, durften wir Island auf eine ganz besondere Art geniessen. Du und Eggert haben wieder alles gegeben, und am Schluss hatte es auch noch für ein paar zarte Nordlichter gereicht. Die Lust nach mehr ist somit schon einmal geweckt. Und das auch nur weil du Nacht für Nacht deinen Wecker im Stundentakt gestellt hattest. Ein richtiges Kräftespiel deinerseits. Erholsamer Schlaf lässt grüssen! Island muss man einfach erleben, egal welche Jahreszeit oder Wetter gerade herrscht.
    Nochmals ein ganz, ganz herzliches takk fyrir an dich und Eggert.

    • Lieber Fritz

      vielen herzlichen Dank für deine grossartige Rückmeldung. Ja, die Nächte waren teilweise anstrengend, aber solche Kommentare lassen dies schnell vergessen und Neues planen. Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen! Liebe Grüsse Marianne

  5. Liebe Marianne,
    sechs Wochen Islandferien reichen also nicht aus, um all den Schönheiten der Insel und des Nordens zu begegnen! Welch wunderbare Bilder des Nordlichts hast du am 25./26.8. für uns aufgefangen und treffender hättest du sie nicht beschreiben können. Das heisst wohl, dass wir irgend einmal zu einer weiteren Reise nach Island und zu den Leuchttürmen nach Gardur aufbrechen werden (merci für deinen Tipp), wer weiss, vielleicht auch zu einer Nacht mit Nordlichtern.
    Marianne und René

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.