Frohe Festtage!

Frohe Festtage wünschen Best of Iceland und Best Travel. 22.12.2022

Was für ein Jahr neigt dem Ende zu! Gestartet mit viel Ungewissheit, schwierigen und ständig ändernden Einreiserestriktionen, die dann glücklicherweise aufgehoben wurden. So wurde uns ein unerwartet erfolgreiches Jahr 2022 geschenkt, vieles kam überraschend, handeln mussten wir oft in kürzester Zeit. Aber wir sind sehr dankbar, dass wir wieder reisen können und möchten all unseren Reisegästen herzlich danken, welche uns ihr Vertrauen schenkten!

Es war nicht vorgesehen, aber im Frühsommer entdeckten wir einen 4×4 Sprinterbus, welcher in Njardvik wochen- und monatelang rumstand. Er war demjenigen ähnlich, den wir schon besitzen. Wir staunten auch hier über das schnelle Tempo, bis dieses Fahrzeug uns gehörte. Die 4×4 Busse von Best Travel leisteten viel Einsatz, sei es im Sommer im Hochland oder vor kurzem beim grossen Schneeeinbruch in Südwestisland.

Eigentlich verdanken wir den Kauf des 4×4 Busses unserer Garage in Njardvik, denn er stand dort in der Nähe. Zu Beginn des Jahres konnten wir endlich ein Gebäude kaufen, um die Fahrzeuge wind- und wettergeschützt kontrollieren, gegebenenfalls reparieren und reinigen zu können. Ein Traum von Eggert ging in Erfüllung. Wenn er nicht fährt oder zu Hause ist, dann findet man ihn vermutlich dort zwischen Reifen, Werkzeugen und Abspritzanlage.

So freuen wir uns selbst auf die kommenden Festtage, an denen wir uns die Arbeit gerecht aufteilen: Eggert fährt um die Insel, während ich mich an den Festivitäten beteilige… An Silvester sind wir dann zusammen unterwegs und steuern ins neue Jahr.

Wir wünschen von Herzen frohe Festtage und ihr seid natürlich auch im neuen Jahr auf unseren Reisen herzlich willkommen. Gledileg Jol og farsaelt kommandi ar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.