Gledileg Jol og farsaelt kommandi ar

Weihnachtsbeleuchtung in einer Strasse Vogars. 02.01.2015

Weihnachtsbeleuchtung in einer Strasse Vogars. 02.01.2015

Übersetzt bedeutet der Titel „Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr“. Genau dies wünscht das Team Best of Iceland mit der Blogerfasserin auf dieser Webseite. Gleichzeitig möchten wir für die Besuche auf unserer Webseite bedanken und bei den Mitreisenden für das Vertrauen in uns und die wunderbaren Freundschaften, welche entstanden sind.

Für 2016 stehen auch wieder von uns geplante und organisierte Reisen auf dem Programm. Es freut uns, wenn Islanderfahrene wieder dabei sind oder Neulinge dank deren Weiterempfehlung dazu kommen. Entsprechen die ausgeschriebenen Touren nicht den Vorstellungen, ist es auch immer möglich Wünsche anzubringen oder wenn es gleich um eine eigene Gruppe geht, dann stehen wir mit Rat, Tat und Knowhow zur Verfügung und versuchen die Träume zu verwirklichen.

Ist es aber im kommenden Jahr keine Islandreise, dann sind auch Kommentare und Einträge ins Gästebuch auf dieser Webseite immer herzlich willkommen.

Besinnliche und erholsame Festtage und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr wünschen

Marianne und Eggert

Empfangskomitee am Flughafen: Marianne, Eggert und Mantra 4x4 freuen sich auf die Tour. Bild Silvia. 26.08.2015

Empfangskomitee am Flughafen: Marianne, Eggert und Mantra 4×4 freuen sich auf die Tour. Bild Silvia. 26.08.2015

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.