Beste Wünsche von Best of Iceland

Die 3 Best Travel Sprinter bei Solheimajökull. Fotomontage, 23.12.2019

Etwas spät, aber um so mehr möchten wir, Best of Iceland und Best Travel, unsere Wünsche verschicken und uns herzlich bei allen bedanken, welche mit uns gereist sind, uns gebucht und vertraut haben. Aktuell sind unsere drei Sprinter auf einer Islandumrundung, einer echten Weihnachtstour unterwegs und es ist fantastisch, die Flotte unterwegs oder auf den Parkplätzen zu sehen wie kürzlich bei Solheimajökull. Wir durften ein tolles Reisejahr erleben und hoffen, dass dies auch 2020 nicht anders sein wird. Unseren Reisegästen und Kunden wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein baldiges Wieder(zusammen)reisen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.