Renaissance des Lendenbeutels

Tolle und praktische Lendenbeutel von 66 North. 14.10.2017

Es sind einige Jahre her, da war der Lendenbeutel mein ständiger Begleiter, in der sportlichen Variante oder der etwas edleren Lederversion. Als diese leider kaputt waren, gab es diese praktischen Bauchtauschen kaum mehr zu kaufen, aber nun sind sie wieder da! In Island entdeckte ich im 66North Geschäft gleich diverse Farben (dunkelrot fehlt hier) und deckte mich gleich ein für mich selbst und zum Verschenken. Das Material ist wunderbar weich und angenehm. Ein Exemplar ist als Geburtstagsgeschenk nun im Iran unterwegs. Hoffentlich folgt bald ein Bild von dort.

Etwas weniger im Outdoorstil, aber in jede Tasche passend und etwas ganz einmaliges sind die Etuis aus isländischem Fischleder von Springbag. Zur Zeit sind zwei Stück bei mir zu Hause und können zum Preis von CHF 45.- / 54.- bei mir bestellt werden. Das kleinere Etui ist rosa-silber-lachsfarbig, das grössere ist in türkis und olive. Weitere noch unverarbeitete Fischlederstreifen sind bei Karin Spring und sie fabriziert gerne Etuis (oder andere Dinge) auf persönlichen Wunsch. Ein wunderbares und exklusives Gadget für sich selbst oder um jemandem eine Freude zu machen. Bestellungen der beiden fertigen Etuis unter info@bestoficeland.ch, Produkte nach Wunsch mittels Springbag-Kontaktformular.

Exklusive Fischlederetuis von Springbag. 20.10.2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.