Buchen und reisen statt bloggen

Mit dem 4×4 Sprinter im Rhyolithgebiet Lon auf einer privat geführten Familienreise. 03.09.2018

Eine zunehmende Reisefreudigkeit ist spürbar, man ist wieder zuversichtlich, beginnt Ferien und Reisen zu planen, viele buchen! Treue Webseitenbesucherinnen und -besucher mögen sich bereits gefragt haben, ob es denn eigentlich gar keine neuen Beiträge mehr gibt. Diverse Posts sind zwar vorgesehen und gedanklich bereits formuliert, aber bei all den Anfragen und Buchungen, welche bei mir direkt oder via Island ProTravel eingehen, komme ich aktuell einfach nicht dazu. Es tut mir auf der einen Seite leid, aber gleichzeitig bin ich auch dankbar, dass uns gute Reisezeiten bevorstehen. In Kürze sind Eggert und ich mit einer ausgebuchten Wintermärchengruppe unterwegs in den Norden Islands, für die Juni-Tour in die Westfjorde ist zur Zeit nur noch ein einziges Zimmer frei! Grundsätzlich freuen wir uns immer wieder über unsere treuen Reisegäste, welche zum wiederholten Male mitkommen und schnell buchen, aber auch auf neue Mitreisende. Zum Glück gibt es noch weitere Angebote für Sommer wie die Frauenpower-Reise (Mai) oder Kräftespiel der Elemente (August, mit Frühbucherabatt bis Ende Februar), im Oktober folgt Herbstfarben unter Nordlichtern und eine neue Version der Silvesterreise zum Jahreswechsel (mit Frühbucherrabatt). Zudem gibt es schon weitere Ideen, was vorgesehen ist. Wer sich für die eine oder andere Reiseidee interessiert, meldet sich gerne, es beschleunigt die Planung einer konkreten Reise. Direkt bei mir lassen sich auch die ausgeschriebenen Touren buchen – so wie es zur Zeit gerade läuft, warte man eventuell nicht zu lange…

Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich aber wiederum Beiträge zu, über oder im Zusammenhang mit Island schreiben und auf der Webseite veröffentlichen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.