Färöer-Island-Reisen, Informationsabend und Datumsberichtigung

Die Fähre Norröna läuft in den Seydisfjördur ein. 02.07.2009

Gleich zweimal wird Best of Iceland Kombi-Reisen leiten, welche zuerst für 3 Tage auf die Färöer führen, um dann mit der Fähre nach Island überzusetzen und die Insel aus Feuer und Eis zu entdecken. 

Im Juni findet die Bus-Schiffsreise Färöer und Island der Firmen Sommer-Reisen und Aare Seeland Mobil statt. Best of Iceland darf die Reiseleitung auf den Färöern und in Island machen. Genau in einer Woche, am 10. Dezember 2018 findet ein Informationsabend mit Bilder-Reisepräsentation beim Busunternehmen Sommer-Reisen in Grünen im Emmental statt. Eine Anmeldung für den Informationsabend ist erwünscht und können an info@sommer-reisen.ch oder  info@bestoficeland.ch gesendet werden.

Ende August anfangs September 2018 führt die Best of Iceland Kleingruppenreise ebenfalls zuerst zu den Highlights der Färöer-Inseln und dann nach Island mit dem Schwerpunkt der Sehenswürdigkeiten im Osten. Dank einer Buchung von Kunden wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass etwas mit dem publizierten Datum nicht stimmen kann. Die Webseitenangaben sind korrigiert, aber im gedruckten Katalog ist das falsche Datum. Die Reise startet am 23. August, wir sind 13 Tage unterwegs und so dauert sie bis zum 04. September und nicht wie gedruckt bis zum 03.

Für beide Reisen gibt es schon Buchungen, aber hat auch noch freie Plätze. Best of Iceland freut sich bereits jetzt auf diese neue Reisekombination.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.