Gledileg jol – frohe Weihnachten

Der im Juni 2018 gelieferte 4×4 Sprinter von Best Travel im isländischen Winterlicht. Bild Eggert, 27.11., ergänzt 22.12.2018

Best of Iceland möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr mit auf einer der zahlreichen Reisen waren, die mich als Reiseleiterin engagierten oder diese Webseite besuchten. Ich wünsche nun auch allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage und alles Beste für 2019. Bald bin ich für eine Woche unterwegs für den Jahreswechsel in Island. Wer glaubt, um diese Zeit sei auf der Insel aus Feuer und Eis sei nichts los, der frage nach bei Best Travel. Die drei Busse sind pausenlos unterwegs über diese Zeit und wir versuchen die Übersicht zu behalten. Auch 2019 sieht reisemässig spannend und vielversprechend aus, es hat bereits zahlreiche Buchungen, aber es gibt noch genügend Möglichkeiten mit dabei zu sein, info@bestoficeland.ch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.