4×4 Sprinter als Hochzeitsbus

Der Best Travel 4×4 Sprinter ist für die Hochzeit auf Island geschmückt. Bild des Hochzeitsfotografen, erhalten am 21.09.2019

Dieses Bild freut Best Travel und Best of Iceland sehr! Durfte unser 4×4 Sprinter doch letzte Woche eine Hochzeitsgesellschaft fahren. Das deutsche Brautpaar hatte sich entschlossen, in Island zu heiraten, weil der Vater der Braut ein Isländer ist. Natürlich stellten wir unseren Bus sehr gerne für so etwas zur Verfügung. Dem Brautpaar hätten wir etwas besseres Wetter gewünscht. Der versierte Vater hatte vieles ausgekundschaftet und die Trauung fand schlussendlich in einer Höhle in der isländischen Natur statt. Wir wünschen dem neuen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen sehr, dass die Hochzeitsgesellschaft unseren Bus schätzte. Wir danken herzlich für die Bilder des Hochzeitsfotografen von unserem Bus.

Fast gleichzeitig mit der erwähnten Hochzeit in Island, strahlte die ARD die Filmkomödie „Verliebt in Island“ aus. Der Film ist eher kitschig, aber wer Island kennt, dürfte sich trotz einiger sehr schlechten Kommentare amüsieren. Der Film ist bis zum 06. Oktober online verfügbar.

Der geschmückte 4×4 Sprinter ist im feuchten Wetter mit der Hochzeitsgesellschaft unterwegs. Bild des Hochzeitsfotografen, erhalten am 21.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.