Nordlichter im Radio

Nordlicht im klaren Sternenhimmel in Gauksmyri. 09.03.2016, 00.59 Uhr

Nordlichter sind dasjenige Himmelsphänomen, von dem viele Menschen träumen. Interessante Informationen wurden heute Morgen in der Wetterbox von Radio SRF 1 ausgestrahlt (Schweizerdeutsch), wo, wie und wann man Chancen auf Polarlichter hat. Etwas Glück ist immer dabei, ob man erfolgreich ist. Die Sendung gibt es online zum Nachhören.

Wer nicht nur über die Nordlichter hören möchte, sondern sie gerne sehen möchte, ist mit Best of Iceland auf gutem Weg. Die Wintermärchenreisen sind offiziell nicht mehr buchbar, aber die Reiseleiterin versucht alles, um es kurzfristig möglich zu machen, Anfragen an info@bestoficeland.ch. Eine spätere Gelegenheit gibt es nächsten Oktober mit Herbstfarben und Nordlichter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.