Färöer und Ostisland, Best of Iceland Spezialreise buchbar

Schafe auf Langanes. 01.09.2016

Endlich ist sie online! Es war nicht ganz einfach alles zu planen und als Reise zusammenzufügen. Ich rede von der seit längerem angekündigten Spezialreise, die 2019 zuerst auf die Färöer Inseln führt und danach Ostisland genauer unter die Lupe nimmt. Im April habe ich die Färöer anlässlich eines Workshops kennengelernt und darüber berichtet. Die Idee dieser ultimativen Rundreise hatte ich sofort. Es ist wahrlich keine 0-8-15 Reise, bereits die Anreise ist speziell und es ist von Anfang bis zum Schluss eine Rundreise im wahrsten Sinne des Wortes. Wir werden mit Flugzeugen, Schiff und Bus unterwegs sein – eines ist aber gewiss, Schafe werden wir viele entdecken! Davon gibt es eine grosse Zahl auf den Färöern und in Island werden wir wahrscheinlich beobachten könne, wie sich die Farmer daran machen, in den früher Septembertagen ihre Schafe und Lämmer zusammenzutreiben. Unsere Spezialreise ist auf dieser Webseite bereits aufgeschaltet und wird bald im neuen Sommerkatalog von Island ProTravel in Kurzfassung abgedruckt, etwas später in der Kleingruppenbroschüre und online erscheinen. Hier besteht nun die Möglichkeit einer Art exklusivem Vorverkauf. Ich freue mich bereits jetzt, Ende August 2019 auf teilweise neuen Pfaden als Reiseleiterin unterwegs zu sein. Sichern Sie sich rechtzeitig die Plätze, denn diese sind begrenzt, info@bestoficeland.ch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.