Silvester und Wintertouren 2019 buchbar

Hrauntindur im winterlichen Öxnadalur. 10.03.2018

Die Reisen für den kommenden Winter sind ab sofort buchbar und bis 31.07.2018 erst noch mit CHF 100.- Frühbucherrabatt pro Person! Nach den wunderschönen Erlebnissen im letzten Winter mit leuchtenden Nordlichtnächten, habe ich soeben die Sommersaison gestartet, aber vorher noch spannende Winterreisen geplant. Den Silvester feiern wir zum ersten Mal anlässlich einer Kleingruppenreise und auch die Wintermärchenserie geht nächsten März weiter. Wir wiederholen mit kleinen Änderungen die Reise nach Nordisland und stellen uns gleich danach der Herausforderung der Westfjorde. Alle Details findet man auf speziellen Seiten dieser Webseite mit pdf’s zum Herunterladen.

Natürlich sind auch können diese Reisen auch als Privatreisen durchgeführt werden oder aber eine Tour wird ganz nach eigenem Gutdünken und Geschmack massgeschneidert gebucht: Massgeschneiderte Gruppen- und Privatreisen

Die Reiseleiterin freut sich auf die Anfragen unter info@bestoficeland.ch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.