Fotobuch als Reiseerinnerung

Auszüge aus dem Fotobuch einer Teilnehmerin der Wintermärchenreise. 28.03.2019Was für eine wunderbare Überraschung lag letzte Woche in meinem Briefkasten!

Eine Reiseteilnehmerin hatte direkt nach ihrer Rückkehr von der Reise Wintermärchen unter Nordlichtern in Nordisland ein tolles Fotobuch erstellt und mir gleich zwei Exemplare zustellt, eines für Eggert, den Fahrer und eines für mich. Obwohl ich selbst auf der Reise dabei war und eigentlich alles gut kenne, ist es für mich toll, darin zu blättern. Selbst bei gleichen oder ähnlichen Programmen ist jede Reise ein Einzelerlebnis, die Reisegäste sind verschieden und die Wetter- und Landschaftsstimmungen sind auch immer anders. Ein Fotobuch zu gestalten ist eine Möglichkeit, eine vergangene Reise wieder in die Gegenwart zu rufen und nochmals zu erleben. Die Mitreisende war bereits letzten August mit auf der Tour Kräftespiel der Elemente und hat zu Hause gleich die nächste Reise gebucht. Ich denke, sie ist wie zahlreiche andere mit dem Islandvirus infiziert! Für mich gibt es natürlich fast kein schöneres Feedback, als wenn Mitgereiste wieder mitkommen. Vielen herzlichen Dank für das schöne Überraschungsgeschenk! Es motiviert mich, weitere Reisen aufzulegen und natürlich die Wintermärchenreise auch 2020 wieder anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.