Über uns

Marianne Wittwer.

Marianne Wittwer

Die Reiseleiterin: Marianne Wittwer war 2003 zum ersten Mal in Island unterwegs und ist hängen geblieben, mittlerweile auch beruflich. Die ehemalige Sekundarlehrerin aus dem schweizerischen Schwarzenburg kennt die Insel bestens und versucht auf jeder Tour, den Mitreisenden das Beste von Island kompetent und spannend zu zeigen. In Schwarzenburg berät sie auch Individualreisende und hat viele Tipps auf Lager.

 

Eggert Gunnarsson.

Eggert Gunnarsson

Der Fahrer Eggert Gunnarsson, Inhaber der isländischen Agentur Best Travel, der seine Heimat in- und auswendig kennt und liebt: Ursprünglich Fischer, später selbständig arbeitend, hat er 2005 den Beruf gefunden, den er mit Freude, mit grosser Zuverlässigkeit und in jedem Gelände sicher ausübt. Er nimmt gern am Gruppenleben teil und ergänzt die Reiseleiterin mit wertvollen Informationen.

 

Das Team von Best of Iceland.

Das Team von Best of Iceland

Marianne Wittwer und Eggert Gunnarsson verfügen in Island über ein hervorragendes Netzwerk, um auch spontane Wünsche zu erfüllen. Die kompetente Teamarbeit wird in grösseren und kleinen Gruppen sowie von Privatkunden sehr geschätzt.

Eigene Fahrzeuge

Best Travel verfügt zur Zeit über drei eigene Fahrzeuge, welche inklusive Driver (-Guide) und bei Bedarf mit Reiseleiterin gebucht werden können. Anfragen unter info@besttravel.is .

Kontakt

Best of Iceland
Marianne Wittwer
Talweg 2
3150 Schwarzenburg
Schweiz

E-Mail
Facebook