Island Bildreportagen mit Peter Gebhard

Island Bildreportage von Peter Gebhard in der Schweiz

Island Bildreportage von Peter Gebhard in der Schweiz

Nächste Woche ist der Fotograf Peter Gebhard, welcher Island immer und immer wieder besucht mit seinen eindrücklichen Bildreportagen in der Schweiz unterwegs. Es lohnt sich dabei zu sein und für einen Abend nach Island abzutauchen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn dabei Islandreisewünsche aufkommen. Das Team von Island ProTravel ist vor Ort, in Bern bin ich selbst dabei.

Sein Kalender:

  • 28.10.14 / Bern, Hotel Kreuz
  • 29.10.14 / Jona/Rapperswil, Restaurant Kreuz
  • 30.10.14 / St. Gallen, Adlersaal – Restaurant Adler

Türöffnung 19.30h / Beginn 20.00. Dauer ca. 2h inkl. Pause. Eintrittstickets erhält man an der Abendkasse, aber reserviert diese besser schon vorher hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.